• Jobs Job bei Steinemann Holding GmbH und Co. KG

Leitung Buchhaltung

Steinemann Holding GmbH und Co. KG

Steinfeld (Oldenburg)

Steinfeld (Oldenburg)

Jobbeschreibung Wir suchen einen Leitung der Buchhaltung (m/w/d), die eigenständig die Monatsabschlüsse erstellt und die Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach HGB in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro übernimmt und in der Leitung des Teams dem kaufmännischem Leiter unterstützend zur Seite steht. Leitung Buchhaltung Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem: die Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, einschließlich der Verbuchung und Abstimmung von Bank- und Sachkonten. das Erstellen der monatlichen Umsatzvoranmeldung sowie anderer gesetzlich vorgeschriebener Meldungen. Sie analysieren, klären und bearbeiten bilanzielle und steuerliche Sachverhalte Sie sind der Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Stellenanforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gutes Verständnis für Prozesse und lösungsorientiertes Denken Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem jungen motivierten Team und haben die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen. Diese haben wir auf einem Blick zusammengefasst: Was wir Ihnen unteranderem bieten: Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem jungen Team Die Möglichkeit, an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Arbeitsprozesse mitzuwirken Wettbewerbsfähige Vergütung und Benefits Sportangebote für Mitarbeitende 30 Tage Urlaub Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes Team und eine positive Unternehmenskultur Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und die Anforderungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Kontakt bewerbung@steinemann.de Einsatzort Steinfeld Steinemann Convenience GmbH undamp; Co. KG Honkomper Weg 7 49439 Steinfeld info@steinemann.de www.steinemann.de

Leitung Buchhaltung
   Steinemann Holding GmbH und Co. KG (Steinfeld (Oldenburg))

Leitung QM/QS (m/w/d)
   Steinemann Holding GmbH und Co. KG (Steinfeld (Oldenburg))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

Landschaftsarchitekt/in (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Burg-Grambke)